Tischlerei Sommer Tischlerei Sommer

moveable
for a lifetime – and beyond
Bewegung hält jung, sagt man. Bewegung macht glücklich, weiß man. Der Rollschrank Movable muss nicht jung bleiben; er ist dafür gebaut alt zu werden.

Rollschrank movable ist ein bezahlbares Möbel, dennoch ohne Kompromisse. Er wird hochwertig von Hand in limitierter Zahl gefertigt aus ausgesuchten Hölzern heimischer Wälder.
Auf Kundenwunsch individualisiert: die Innenausstattung kann modular variiert werden - mit Fachböden, Schubkastenelement oder Kleiderstangen, ob als Bar, als Kleider-, Geschirr- oder Bücherschrank. Der Kreativität und Personalisierung sind keine Grenzen gesetzt. Ein Unikat mit persönlichem Signet!

Ob Fachböden mit und ohne Filzeinlage, Schubkastenelement oder Kleiderstangen, alle Optionen lassen sich über traditionelle Zahnleisten ohne Werkzeug positionieren und in der Höhe auf das passenede Maß einstellen. Funktional einfach - handwerklich pefekt!
Rollschrank Moveable ist komplett aus massivem Holz gefertigt, auch seine Rückwand. Er kann frei im Raum stehen oder bewegt werden, wenn sich das Leben oder die Wohnsituation wieder mal verändert. Ein Klassiker zum Weitergeben für Menschen die das Besondere lieben.

sofort lieferbar: Weißtanne, Eiche, europäischer Nussbaum,
auf Anfrage: Esche, Rüster, Zeder, Kirschbaum, Birnbaum
Oberflächen: fein geschliffen / geseift / geölt

Cookies ermöglichen uns die bestmögliche Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Weitere Informationen
In Ordnung